Landesfischereiverband Südwürttemberg-Hohenzollern e.V.Angelausfahrt Norwegen 11.-20.8.2016

Zeitlicher Ablauf der Verbandsangelreise:

11.8.16: Anreisetag mit dem Reisebus

nach Hirthhals. Mit der Fjord Line Fähre nach Bergen (Über-nachtung in Kabinen). Bezug der Ferienwohnungen in Kver-nepollen am 12.8..

13.-18.8..: Tagesausfahrten mit Angelboo-ten (Echolot, GPS und Karten-plotter). Angelprofi Torsten Ahrens begleitet die Ausfahrten und gibt Ihnen Tipps zum erfolg-reichen Meeresangeln.

19.8.: Rückreisetag mit dem Reisebus und Fähre nach Stuttgart.

Kosten pro Person: 1.199 €

Diese Preisangabe ist inklusive Busfahrt und Fähre, Übernachtung in modernen Ferienwoh-nungen, Angelausfahrten mit Guiding, Selbst-verpflegung und Versicherungspaket. Reiselei-ter ist Rainer Wörner, LFVBW-Mitarbeiter. Anmeldeschluss ist der 5.2.16. Die LFVBW-Angelreise findet nur statt bei Anmeldung von mindesten 28 Teilnehmern. Eine Teilnehmerin-formation erfolgt bis zum 22.2.16. Für alle Reiseteilnehmer besteht ein Versiche-rungsschutz über Allianz ELVIA Reiseversiche-rungen für: Reiserücktrittsversicherung, Ge-sundheits-Assistance, Reise-Assistance, Rei-seabbruch-Versicherung, Reisegepäck-Versicherung und Reise-Krankenversicherung inkl. Kranken-Rücktransport.

Bei Weiteren Fragen

www.lfvbw.de